Zum Hauptinhalt springen

Kein Programm, was tun?

Erstellt von Deutsch-Französische Gesellschaft (DFG) Lüdinghausen e.V. | | Rückblick

Alle gemeinsamen Aktionen sind beendet. Wir unternehmen noch einiges im Umfeld von Taverny

Der Tag steht zur freien Verfügung, in den Gastfamilien. Also, was tun? Schloss Nordkirchen kennen wir, aber VERSAILLES, da wollen doch einige hin. Münster ist eine schöne Stadt, aber PARIS vor der Nase? Nichts wie hin. Ein Schloss, dessen Namen noch nicht herübergekommen ist? Besichtigen wir. Eis essen im Nachbarort ENGHIEN passt gut zum Wetter, und danach zum Lasertec in HERBLAY, auch eine gute Idee. Rummelplatz „Fête des Loges“ in Saint-Germain-en-Laye, nee, zu riskant. Am nächsten Wochenende ist Send in Münster, passt auch.

Und so geht eine Woche unter Freundinnen und Freunden zu Ende. Danke an alle, die sich so viel um uns bemüht haben und für uns gesorgt haben.

    Auf wiedersehen in Lüdinghausen.

Zurück